Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. betreibt das einzige Tierheim im gesamten Landkreis. 
 

Ein kleiner Auszug aus dem Brief von Toto´s Frauchen:

,, Leider will er immer noch nicht allein bleiben und singt wenn ich fortgehe: richtig laut, 5 Sekunden lang und es klingt sehr             musikalisch, wie meine Nachbarn sagen: ´Man könnte es so interpretieren: " Sie haaaaaaaaaat mich veeeeeeeeeeeer-                 laaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeen   huhuhuuuuuuuuu wuwu". ´Zum  Glück sind meine Nachbarn sehr nett und sagen mir, dass er  nicht stört. Mein Vermieter, der auch mein Nachbar ist, ist ein bisschen schwerhörig und  hört  ihn nicht, was für ein Glück!

Es ist eine unglaubliche Freude, wenn Toto mich so fröhlich beim Aufwachen begrüßt. Es ist so schön wie er schmust und sich an mich  kuschelt. Es ist eine echte Freude mit ihm Ball zu spielen und zu sehen, er kommt sofort zurück und lässt sich problemlos anleinen. Ein Traum!

Übrigens, ich könnte meinen Toto am Bellen nicht erkennen, er bellt zu selten!

Was noch, Igel und Marder mag er nicht und dreht durch wenn er sie riecht, dann muss ich nur aufpassen und ihn festhalten und manche Straßenecken vermeiden, das geht auch. Er liebt aber Schmetterlinge und rennt hinterher, schubst sie mit der Nase in die Höhe ohne sie zu töten, es ist super süß! „

Liebe Grüße

Toto & sein Frauchen



Toto


Toto


Toto


Toto


Toto