Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. betreibt das einzige Tierheim im gesamten Landkreis. 
 

Ich möchte über Blacky berichten. Er hat sich sehr gut eingelebt, versteht sich sehr gut mit  Rüden und Hündinnen gleichermaßen und ist immer freundlich zu allen Menschen. Er beherrscht auch schon einige Befehle und hat Spaß daran. Wir haben eine Woche Urlaub auf der Insel Juist verbracht und er hat sich vorbildlich benommen, ob es auf der Fähre war, mitten im Gedränge der Leute oder beim Frühstück und Abendessen im Hotel. Er bekommt viel Lob von anderen Hundebesitzern, weil er ein ausgesprochen schöner Hund ist. Also alles prima! Und es geht ihm wirklich gut!!

Neues von Blacky: er versteht sich jetzt auch mit Kindern, z.B. Mit meinen Enkelkindern 4 und 1 Jahr alt und wie man auf dem Foto sieht ein Junge aus der Nachbarschaft. Desweiteren hat Blacky eine Freundin wie auch auf den Fotos zu sehen ist, eine Husky Hündin. 1 1/2  Jahre alt.

Liebe Grüss

Blacky und sein Frauchen


Kraulen ist das beste


Blacky


Urlaub


Meine neue Freudin


Blacky


Blacky



Mir geht es super gut