Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. betreibt das einzige Tierheim im gesamten Landkreis. 
 

Wir möchten auf dieser Seite allen Spendern ein

Herzliches Dankeschön

sagen.









Der Friseursalon Melissa Hasenstab  hat über Weihnachten 2016 eine Spardose für Kunden aufgestellt, in der Geld für den Tierschutzverein Main-Spessart e.V. gesammelt worden war. Diesen Umschlag mit dem Geld haben wir dankend entgegengenommen.

Zuwendung für den Tierschutzverein Main-Spessart und das „Wally-Bangert-Tierheim“  
    Hermann Scheurings Wunsch sucht Nachahmer


Vor seinem Tod hat Hermann Scheuring verfügt, dass er anstatt Blumen für sein Grab eine Geldspende zugunsten des Tierschutzvereins Main-Spessart wünscht.

Zusammengekommen ist eine überwältigende, großzügige

Spende in Höhe von 875,00 Euro

Das Bestreben den tierischen Bewohnern ein warmes Plätzchen bieten zu können, sie zu versorgen, dem Tierarzt vorzustellen und das Tierheim in Ordnung zu bringen und zu halten, reißt immer wieder große und kleine Löcher in das vorhandene Budget des Vereins.  

Zum Heimgang von Herrn Hermann Scheuring möchte der Vorstand des Tierschutzvereins Main-Spessart e.V. seiner Frau und seiner Tochter sein tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme aussprechen und ihnen für die tierschützerische Unterstützung nochmals herzlich

Danke

sagen.

Ursula Rosenkranz
1. Vorsitzende des
Tierschutzvereins Main-Spessart e.V.